Welche Gründungsidee überzeugt beim „Gründerpreis von Schwäbisch Media“?

Schwäbisch Media würdigt in diesem Jahr wieder mutige Gründer aus Baden-Württemberg, die mit ihren kreativen Ideen überzeugen können, mit dem „Gründerpreis von Schwäbisch Media“. Zum Mitmachen aufgerufen sind alle Gründer mit einer kreativen Idee sowie Nachfolger eines Unternehmens, die es neu ausrichten. Außerdem wird in diesem Jahr zum ersten Mal auch der „Sonderpreis für digitale Innovation“ vergeben. Bewerbungen werden noch bis zum 08. April angenommen, die Gewinner erwartet ein hoch dotierter Preis! Hier findet ihr das Bewerbungsformular, sowie eine Beschreibung des Bewerbungsvorgangs. Voraussetzung ist allerdings ein vorhandener Gründungsnachweis. Lest auf der Website von Schwäbisch Media mehr über den Anlass des Preises, seine Dotierung sowie namhafte Unterstützer.

In der Jury sitzen unter anderem Judith M. Grieshaber, Professorin an der HTWG Konstanz und Jens Freiter von unserem Partner, dem Startup-Netzwerk-Bodensee – die beiden freuen sich gewiss auf Gründer aus Konstanz und Umgebung!

Nicht vergessen: Reicht eure Idee beim Kilometer 1 Idea Cup 2018 ein und gewinnt eine Reise in DAS Silicon Valley!