Ideas & Cheers #8 am 25. April im Bibliothekscafe der Uni Konstanz

Nicht nur die Vorlesungen beginnen wieder an der Uni Konstanz, auch unser Ideas & Cheers geht in eine neue Runde. Merkt euch schon mal den 25. April 2018 vor, ab 18:30 gibt es im Bibiliothekscafe der Uni Konstanz wieder spannenden Gründerinput. Dieses Mal wird uns Jan Häge besuchen, er ist gelernter Fischwirt, inzwischen Masterstudent und Initiator der studentischen Initiative Uni-Ponics. Freut euch darauf, zu erfahren, worum es bei Uni-Ponics geht und wie das System Aquaponic funktioniert. Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit, bei einem Getränk ins Gespräch zu kommen und euch mit anderen Interessierten auszutauschen. Kommt einfach vorbei und taucht ein in das Konzept der Uni-Ponics. Wir freuen uns auf Jan und euer Kommen!

Wenn ihr mehr zum Konzept von Ideas & Cheers wissen möchtet, dann schaut hier auf der Kilometer 1 Seite unter dem Reiter Events vorbei oder folgt diesem Link. Dort findet ihr auch Eindrücke von vergangenen Ideas & Cheers Events.

Eine Antwort auf „Ideas & Cheers #8 am 25. April im Bibliothekscafe der Uni Konstanz“

Kommentare sind geschlossen.