Am Montag, 14. Mai: Ideas & Cheers #9 – The Female Founders Edition

Frauen in der Gründerwelt? Hört sich interessant an? Finden wir auch! Deshalb widmet sich unser Ideas & Cheers #9 im Café Endlicht der HTWG ganz den weiblichen Gründungen. Gründerinnen lassen uns an ihren Erfahrungen teilhaben, können Tipps verraten und machen euch hoffentlich auch Mut, den Gründerschritt zu wagen. Kommt einfach vorbei, ob alleine, mit Freunden oder Kommilitonen, wir freuen uns auf euch und spannende Gründergeschichten! Die Female Founders Edition startet um 19:00, schaut vorbei, lauscht interessanten Vorträgen und kommt danach in entspannter Atmosphäre ins Gespräch, ob mit anderen interessierten Studis oder mit Gründerinnen selbst.

Freuen dürft ihr euch übrigens auf den Beitrag folgender Gäste: Anna Pfeifer, sie ist Mitbegründerin von „nemms“ und infomiert euch über den digitalen Einzelhandel, Janine Trappe wird euch das Konzept „Knödelkult“ vorstellen und  Sissi von „Typisch Sissi“ gibt Einblicke darüber, wie sie als Influencerin erfolgreich wurde und ist.

Wir freuen uns auf unsere Gäste und auf euch!