Das war die Startup-Lounge #14 in Friedrichshafen

In herrlicher Startup-Atmosphäre fand am 14. Juni die ebenfalls 14te Startup-Lounge Bodensee in Friedrichshafen bei Gastgeber Rolls-Royce Power Systems statt. Die Veranstaltung wartete mit gleich zwei Keynotes rund um das breite Thema „Kooperation von Startups und KMUs“ auf, welche einerseits von Marcel Grossopf (V_labs) und andererseits von Thomas Kohler gehalten wurden. Die Besucher hatten nicht nur die Möglichkeit spannenden Ausführungen in den Keynotes zu lauschen, sondern konnten auch die mit Startup-Ambiente ausgestatteten Räumlichkeiten von Rolls-Royce Power Systems unter die Lupe zu nehmen. Alle Details rund um die Keynotes, die Location und den gelungenen Startup-Lounge Abend erfahrt ihr in der ausführlichen Rückschau der Startup-Lounge Bodensee.

Nicht vergessen: am 06. Juli findet die Startup-Lounge #15 wieder in Konstanz statt! Hier gibt es weitere Informationen zum Event und wie ihr euch Gratistickets für Studis sichern könnt.