Ideas & Cheers in der Retroperspektive

In entspannter Atmosphäre begingen wir gestern Ideas & Cheers #10 und ließen sämtliche Ideas & Cheers- sowie andere Gründungsevents revue passieren. Welche Gründer waren schon bei Ideas & Cheers, welche Themen wurden schon diskutiert und wie ist der Status Quo beim Idea Cup? Franz Wanner nahm die Teilnehmer mit auf eine Reise durch ereignisreiche neun Ideas & Cheers und das Kilometer 1-Jahr. Anschließend blieb noch Zeit um sich auszutauschen und die ein oder andere Diskussion in den Biergarten zu verschieben.

Damit verabschiedet sich Ideas & Cheers in die Sommerpause, wir freuen uns schon darauf, euch im Oktober wieder begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich halten wir euch bis dahin über andere Events mit Startup-Charakter auf dem Laufenden.

Kilometer 1 wünscht euch viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen und einen tollen Sommer!