Startup Lounge Bodensee #17

Am 12. Oktober ist es soweit, die Startup Lounge Bodensee #17 findet zum ersten Mal in Dornbirn, Österreich statt. Entrepreneur Rudolf Ball wird in einer Keynote über sein Kärntener Startup „Symvaro“ und die Herausforderungen eines jungen Unternehmens bei einer strategischen Partnerschaft mit einem Global Player berichten. Außerdem wird das Thema „New Work“ erläutert.

Unter dem Motto „New Work“ steht auch die Location der SULB #17, der Lifecyle Tower der Rhomberg Gmbh, welcher nun neben Business Labs, einer Plattform V bald auch einen exklusiven Bereich für Startups hat, eine „New Work Area“. Die Rohmberg GmbH ist somit einer der Vorreiter in ihrer Region.

Rudolf Balls Unternehmen „Symvaro“ ist in der Wasserwirtschaft tätig und versucht sich gerade bei der Internationalisierung, sodass es nun mit einem internationalem Konzern kooperiert. Außerdem wird er seine sieben wichtigsten Erkenntnisse in den letzten 2 Jahren seit seiner Gründung erläutern.
Natürlich wird das Netzwerken nicht zu kurz kommen, freut euch auf Startup Interessierte und aufschlussreiche Gespräche.
Erstellt euch eine Erinnerung in eurem Kalender, am 12. Oktober, um 19:00 Uhr im „Lifecycle Tower“ im Gewerbepark Rhomberg’s Fabrik in der Färbergasse 17b in Dornbirn.
Der Kostenbeitrag beträgt 8 Euro, für Studenten stellt das Startup Netzwerk Bodensee jedoch 20 Freikarten zur Verfügung! Euch Anmelden und ein Ticket ergattern könnt ihr hier.

Wir von Kilometer 1 freuen uns schon darauf, euch bei der SULB #17 zu treffen!