Einladung zur Startup-Lounge Bodensee #19 am 29. Januar in Konstanz! // 20 Freitickets für Studierende

Gründer und Startups aufgepasst! Ihr seid auf der Suche nach Finanzierung und wollt euren Business Case für Investoren so richtig attraktiv machen? Du willst gründen und dich mit 130 Gleichgesinnten vernetzen?

Dann dürft ihr die Startup-Lounge Bodensee #19 am 29. Januar in Konstanz auf keinen Fall verpassen. In seiner Keynote erläutert Dr. Johann Schlieper, Business Angel aus Zürich und Unternehmer mit Leidenschaft, wie ein guter Business Case aufgebaut sein muss, um das Interesse eines Investors zu wecken.

Unser Location-Partner ist dieses Mal ein Konstanzer HighTech-Startup in der Wachstumsphase! Bei der Startup-Lounge könnt ihr die Gründer von 8tree persönlich kennen lernen und einen der begehrten Jobs ergattern – denn Erik und Pia suchen noch Mitstreiter!

Das besondere Etwas an der Startup-Lounge #19? Da wir nach 18 Editionen endlich volljährig sind, lancieren wir kurz vor der Zwanzig das große ReBranding unserer geliebten Startup-Lounge-Marke! Denn wir präsentieren uns ab 2019 in neuem Design.

Das Netzwerken steht neben dem spannenden Thema wie immer an vorderster Stelle. Wir geben euch genügend Zeit und Raum um euch in gemütlicher und inspirierender Atmosphäre auszutauschen und neue Leute kennen zu lernen.

Für euer leibliches Wohl ist wie immer gesorgt.

Jetzt anmelden und Tickets sichern unter
www.startuplounge-bodensee.com

Alle wichtigen Daten nochmal auf einen Blick:
Ort: Neuwerk Konstanz, Oberlohnstraße 3, D-78467 Konstanz
Termin: 29. Januar 2019
Beginn: 19.00 Uhr
Kostenbeitrag: 8 EUR (Catering, Keynote und sonstige Leistungen enthalten)
Ermäßigung: 20 Frei-Tickets für Studierende (Für eine kostenlose Teilnahme schreibt eine kurze Nachricht von eurem Hochschul-Account per Mail an info@startuplounge-bodensee.com)

Wir weisen sehr gerne auf die Veranstaltung hin, sind jedoch weder Verfasser dieses Textes noch Veranstalter der SULB #19.