Startup Summer School 2019  als Angebot des Studium-Generale an der HTWG

Du hast eine Gründungsidee und würdest gerne einmal wissen, wie viel Potential darin steckt? Oder du hast keine konkrete Idee interessierst dich aber sehr für das Thema Gründung? Dann melde dich für die Startup Summer School 2019 an und arbeite in einem interdisziplinären Team an einer coolen Idee und entwickle innerhalb von nur 2 Wochen deine Idee zu einem validieren Prototypen! Hierbei bekommst du einiges an nützlichem Input von Experten in Themen wie z.B. Design Thinking, Rapid Prototyping, Business Modelling, u.v.m. Oben drauf bekommst du noch ein paar ETCS für dein Studium angerechnet. Klingt wie ein Traum, oder?

Was du mit auf deinen Weg bekommst: Grundlagen in Produktentwicklung, Innovationsprozesse und Unternehmensgründung mit interessanten Inputs und vielen praktischen Einheiten.

ON TOP bekommst du sogar ein paar ETCS für dein Studium angerechnet!

Melde dich spätestens bis zum 28. Juni 2019 an und sei dabei. 🙌

Hier nochmal alle Eckdaten für dich:

WANN: 16. – 27. September 2019
WIE: Anmeldung bis zum 28. Juni 2019 mit einer Bewerbung und einem Motivationsschreiben an kilometer1@htwg-konstanz.de

Mehr Informationen findest du hier.