Informationsveranstaltung zum EXIST-Gründerstipendium

Das EXIST-Gründerstipendium unterstützt Studierende, Absolventinnen und Absolventen sowie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Hochschulen und außeruniversitären Forschungseinrichtungen, die ihre Gründungsidee realisieren und in einen Businessplan umsetzen möchten. Bei den Gründungsvorhaben sollte es sich um innovative technologieorientierte oder wissensbasierte Projekte mit signifikanten Alleinstellungsmerkmalen und guten wirtschaftlichen Erfolgsaussichten handeln.

Du bist Gründungsinteressiert, zweifelst aber noch ob du die Anfangszeit deiner Gründung finanziell stemmen kannst? Dann solltest du am 22. Mai um 12:00 Uhr zur Informationsveranstaltung über das EXIST-Gründerstipendium  kommen! Dort erfährst du wie man den passenden Antrag stellt und was die Vorraussetzungen für das Stipendium sind.

Weitere Informationen zur Infoveranstaltung findest du hier.