Ideas and Cheers #18

Das erste Ideas & Cheers in diesem Jahrzehnt findet am 27.01.2020 um 19 Uhr im BibCafé an der Universität statt und ist ein Pflichttermin für alle Gründungsinteressierten!

Dieses Mal ist Raphael zu Besuch, der uns einen Einblick in die Gründungsgeschichte von Vidatics geben wird, die als Spin-Off aus dem Fachbereich Informatik gegründet wurden. Vidatics ist ein innovatives IT-Startup, das im Bereich Künstliche Intelligenz arbeitet und die Durchführung von und Unterstützung bei Datenanalysen und Softwareprojekten anbietet.

Kommt also auf Bier vorbei, lasst euch von Stolpersteinen und Erfolgsgeheimnissen inspirieren und lernt in einer ungezwungenen Stimmung andere Gründungsinteressierte und potenzielle MitstreiterInnen kennen. Wir freuen uns auf euch!

IDEAS & CHEERS ist das Eventformat für gründungsinteressierte Studierende der Universität und HTWG Konstanz.

Facts:

  • Termin: Montag, 27.01.20
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr
  • Ort: BibCáfe