Ideas & Cheers #digital am 20.05.2020

Kilometer1 lädt alle Innovations- und Gründungsbegeisterten zu einer weiteren Ausgabe von Ideas & Cheers ein!  Nachdem das erste Ideas & Cheers #digital ein voller Erfolg war, findet auch diese Ausgabe am 20.05. um 18:00 Uhr im Livestream statt. 💻

Dieses Mal ist Camillo Werdich unser Gast. Er stellt uns als Mitgründer das Startup Sinpex vor, für das er und sein Team 2019 ein EXIST Gründerstipendium der Universität Konstanz erhalten haben. 🚀 Sinpex baut auf modernste künstliche Intelligenz um präzise Informationen aus einer Vielzahl unstrukturierter Datenquellen zu extrahieren. Mit ihrer Software helfen sie so Bankhäusern, den internationalen Handel sicherer zu machen und Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung zu vermeiden.

Schnapp dir also dein gekühltes Lieblingsgetränk und freue dich auf einen entspannten Abend mit spannenden Einblicken in die Gründungsgeschichte von Sinpex. Sei dabei uns lass dich inspirieren 🌟!

#Teilnahme leicht gemacht mit Microsoft Teams:Als WebApp unterstützt Microsoft Teams die neusten Browserversionen von Edge, Firefox und Chrome. Bei Safari braucht es einen kleinen Zwischenschritt: Während sich die Safari-Browserunterstützung in der Vorschau befindet, zu Voreinstellungen > Datenschutz wechseln und das Kontrollkästchen Websiteübergreifende Nachverfolgung blockieren deaktivieren. Anschließend den Browser schließen und in Safari zurück zu „teams.microsoft.com“ navigieren.

Datenschutz: Durch die Teilnahme an der Veranstaltung erklärst du die Datenschutzhinweise, welche ebenfalls für Microsoft Teams gelten, zur Kenntnis genommen zu haben.

Facts:

  • #WANN: Mittwoch, 20.05.2020 , 18:00 Uhr
  • #WO: Im Microsoft Teams Livestream (keine Anmeldung notwendig)
  • #WER: Camillo Werdich von Sinpex