Ideas & Cheers #digital

Am Mittwoch, den 14. Oktober um 18:30 Uhr ist es wieder soweit: Kilometer1 lädt euch zu einer neuen Ausgabe des beliebten Ideas & Cheers #digital ein! Dieses Mal stellt euch Matthias Merz, Gründer, CEO, Freerider und Skitourengeher aus absoluter Leidenschaft, sein Startup Advenate vor. Immer auf der Suche nach neuen Produktinnovationen verschreibt sich Advenate seit 2016 dem Anspruch, den Status-quo im Bergsport zu verschieben. Mehrere Produkt- und Innovationspreise unterstreichen den hohen Anspruch der Marke und haben den Grundstein für weitere Neuentwicklungen gelegt.

Neben spannenden Einblicken in Advenate bietet Ideas & Cheers dir die Möglichkeit, dich mit anderen kreativen Gründungsinteressierten auszutauschen und zu vernetzen – auch für Externe ist die Veranstaltung geöffnet! Klicke am 14. Oktober einfach auf den Microsoft-Teams-Link und sei Teil eines inspirierenden Abends.