MyCabin: Kultur- & Kreativpilot 2020

Unser Junges Innovatoren Team von MyCabin erzielt den nächsten Durchbruch! Das naturbewusste Startup konnte sich gegen über 1.170 Bewerber:innen durchsetzen und wurde als eines von 32 mutigen und engagierten Unternehmen von der Bundesregierung als Kultur- und Kreativpilot 2020 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Damit darf sich MyCabin, welches naturliebenden Reisenden unvergessliche Unterkünfte in der Alpenregion bietet, neben der offiziellen Auszeichnung auf ein individuell zugeschnittenes, einjähriges Mentoring-Programm freuen,  das sie in ihrer unternehmerischen Entwicklung unterstützen wird. Zusätzlich steht dem Team zukünftig ein weitreichendes Expert:innen-Netzwerk der Kultur- und Kreativwirtschaft zur Verfügung.

Zum Jahresende konnte das Team zwei weitere Erfolge erzielen. Sie beendeten ihr Crowdfounding und übertrafen sogar ihr gestecktes Ziel. Auch wurden sie zum „Travel Start-up 2020“ gekürt.