Einreichung Stufe 1

Einreichung Stufe 1
BITTE BEACHTEN: ZUERST bitte das Formular der Stufe 1 einreichen (s.u. auf dieser Seite), DANACH das Formular der Stufe 2. Nur BEIDE vollständig ausgefüllten Formulare führen zur Teilnahme am Gewinnspiel um die Reise ins Silicon Valley. Das Formular der Stufe 1 UND das Formular der Stufe 2 müssen hierzu bis zum 15.05.2019 ausgefüllt sein.Außerdem müssen sich die weiteren TeammitgliederInnen hier angemeldet haben.
Die Teams, die schon bis zum 15.01.2019, 23.59 Uhr, die erforderlichen Felder der Stufe 1 vollständig ausgefüllt haben, erhalten eine Teamüberraschung. Frühzeitig dabei sein lohnt sich daher in jedem Fall! Falls Du keine Aktionen und Veranstaltungen verpassen möchtest, dann trage Dich einfach auch noch in unseren Newsletter ein!

1. Die Idee

Titel der Idee*

2. Eckdaten des Teams

Größe des Teams inkl. GruppensprecherIn*


3. Persönliche Daten

Deine Daten/TeamsprecherIn

Dein Name

Deine Mailadresse*

Deine Hochschulzugehörigkeit Universität KonstanzHTWG Konstanz

Bezeichnung Studiengang oder Fach der Promotion


4. Beschreibung der Idee

Kurzbeschreibung (max. 1500 Zeichen)*


5. Wir würden Euch gerne etwas näher kennen lernen

Teamzusammensetzung (max. 1000 Zeichen)*


6. Möchtest Du uns noch etwas sagen?

Weitere Anmerkungen


Wie seid Ihr/bist Du auf Kilometer1 aufmerksam geworden?*
Bekanntmachung in der LehrveranstaltungAushang an der Universität/HochschuleAktion von Kilometer1, wie z.B. Ideas&CheersAnzeige/Bericht über Kilometer1Ich habe konkret nach Gründungsunterstützung gesuchtSonstiges