Startup BBQ

Wann?

Am Freitag, den 23. Oktober um 17:00 Uhr ist es soweit: Unser Startup BBQ geht zum ersten Mal an den Start! Aufgrund der aktuellen COVID-Situation wird die erste Ausgabe als hybride Veranstaltung stattfinden. Die Gewinner*innen-Teams des Idea Cups werden ihre Startup-Ideen in der Aula der HTWG pitchen, während du alles über den Livestream verfolgen und all deine Fragen stellen kannst. Einfach hier reinschalten und live dabei sein!

Was?

Du möchtest Startup-Luft schnuppern und dich vernetzen? Du interessiert dich fürs Gründen und willst potenzielle Weggefährt*innen kennenlernen? Dann komm bei unserem Startup BBQ vorbei! Hier kannst du dich in entspannter Atmosphäre bei Wurst und Bier mit anderen Innovationsbegeisterten austauschen und dich inspirieren lassen. Zudem hast du dort zukünftig bei einem Open Mic die Möglichkeit, dich und deine Idee – oder auch die Idee deines Teams –  in einem Pitch vorzustellen.

Für wen?

Das Startup BBQ ist für alle Gründungsinteressierten, und Gründer*innen geöffnet.

TEILNAHMELINK