Wie es funktioniert

Beim Kilometer1-Idea Cup mitzumachen ist ganz einfach und geht unkompliziert. Die Teilnahme kannst Du komplett hier über die Website durchführen. Fülle dazu einfach die zwei Webformulare der Stufe 1 und Stufe 2 mit den geforderten Daten aus, die MitstreiterInnen der Gruppe melden sich dann noch hier an – und schon seid Ihr mit dabei im Auswahlprozess. Wenn alles gut verläuft, dann heißt es voraussichtlich im September 2019 „ready for take off“ und Du wirst bzw. Deine Gruppe wird spannende Tage im Silicon Valley erleben.

Early-bird sein lohnt sich!

Übrigens ist es clever schon frühzeiteig seinen „Hut in den Ring zu werfen“! Die Gruppen, die das Webformular der Stufe 1 sehr früh mit den geforderten Daten ausgefüllt und eingereicht haben, bekommen eine Überraschung! Die Daten geben wir hierzu noch bereit. Die Überraschungen können dann später bei uns abgeholt werden.

Wichtig: Für eine vollständige Bewerbung und die Chance auf den Gewinn der Reise, ist es notwendig auch das Formular der Stufe 2 auszufüllen und einzureichen. Außerdem müssen sich alle GruppenmitgliederInnen außer der/die GruppenleiterIn hier anmelden. Nicht vergessen! Der Abgabeschluss ist voraussichtlich im Mai 2019.

Alle weiteren Teinahmebedingungen findet ihr hier.